Abteilungen » Gymnastik
09.01.2016

(K)Einrad…

Letzte Einrad-Stunde mit Ida
Letzte Einrad-Stunde mit Ida
Auch die Vorständin Ruth bedankte sich nochmals für das Engagement
Auch die Vorständin Ruth bedankte sich nochmals für das Engagement

Eine Ära geht zu Ende: nach 20 Jahren endet die wöchentliche Übungsstunde für Einrad. Volker Schlipp, der als Übungsleiterassisent von Margit Schwägele in diese Gruppe 1995 kam, hängt sein Einrad zum Jahresende an den Haken.

„Seit den Sommerferien ist fast niemand mehr dienstags gekommen.“ So teilte Volker uns seine Entscheidung mit, dem Ganzen nun ein „Ende“ zu setzen. „Mittagsschule, Orchesterproben, Musikunterricht, Mädchenturnen – da blieb für Einrad keine Freizeit mehr übrig.“

Dass Volker sich zwei Jahrzehnte lang diese Zeit freihielt, immer mit seinem Arrangement und Eifer vor Ort war, ist einen Spitzenleistung, die wir von der ganzen Gymnastikabteilung unendlich wertschätzen und ihm dafür unseren Dank aussprechen wollen.

Zum Abschluß gab es beim Neujahrsempfang noch das letzte Tshirt von der Abteilungsleitung überreicht!

Wir wünschen dir für die Zukunft weiterhin sportliche Einsätze. Einfach mal nur für dich selbst auf einen oder zwei Rädern. Auch für deine Beisitzertätigkeit über 4 Jahre sind wir dir dankbar.“
Die Gymnastikabteilung.



« | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | | »

Seit April 2011 mit dem

PLUSPUNKT GESUNDHEIT.DTB

ausgezeichnet.

Abteilungsleiterin    
Simone Mack

Boindstraße 9

88299 Leutkirch

Telefon 07561 987127

gymnastik@sv-herlazhofen.de

 

Stellvert. Abteilungsleiterin

Ariadne Holdenried

Adeleggstraße 7

88299 Leutkich

Telefon 07561 912533  

gymnastik-stellv@sv-herlazhofen.de

 

Beisitzer im Gesamtausschuss

Catharina Frank