Aktuelles
30.09.2019

WorkOut am Dienstag ist aus

Begonnen hat alles am 8. Mai 2017, als Ariadne eine Gruppe Freiwilliger suchte, die verrückt genug waren, sich mit ihr als ihre Versuchskaninchen wöchentlich zu treffen, damit sie für ihren Trainerschein im Herbst Praxiserfahrung haben würde.
Und natürlich gab es von Anfang an Sportler aus allen Abteilungen, die Lust darauf hatten.

Schwitzen, etwas Gutes für seinen Körper zu machen und die Ari zu einer super Trainerin auszubilden, das war das Ziel des Treffens und dies ging dann einfach lustig weiter.

Jetzt steht die Ariadne sportlich im Berufsleben und kann deshalb ihre Workout-Stunde beim SVH nicht mehr anbieten.

Bei der letzten Einheit gab es dann von der Gymnastikabteilung und von ihren Teilnehmern ein Dankeschön. Und hier nochmals: wir möchten uns ganz herzlich für die vielen Ehrenamtsstunde bei unserer Ari bedanken und wünschen ihr für die Zukunft viele sportliche Herausforderungen.

 



1 | 2 | 3 | 4 | | »
Momentaufnahmen