Aktuelles
09.05.2019

Heimspiel-Wochenende beim SVH

Durch die Verschiebungen von letzten Sonntag gibt es für die Herren 2 + 3 am Samstag einen Nachholtermin. Dadurch spielen drei Teams am Samstag und die Herren 1 am Sonntag zu Hause.

 

Die Herren 2 müssen ihr Nachholspiel gegen Blitzenreute am Samstag ab 9 Uhr absolvieren. Zu hoffen bleibt nach der Absage am Sonntag nur, dass das Wetter mitspielt und somit keine weitere Verschiebung notwendig ist. Durch eine fast vollzähligen Kader will man natürlich auch mit einem Sieg starten.

 

Die Herren 3 haben am Wochenende doppelten Einsatz. Zuerst geht es am Samstag um 9 Uhr gegen den TSV Eschach. Am Sonntag reist man dann zum SC Friedrichshafen. In diesen beiden Begegnungen wird es sich gleich zeigen, wo das Team von Bernd Schädler steht und ob man vorne in der Tabelle ein Wörtchen mitreden kann.

 

Die Herren 40 I treten zum ersten Spiel am Samstag um 14 Uhr zu Hause gegen den TC Berkheim 2 an. Leider stehen einige Spieler verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Trotzdem hat der neue Kapitän Andi Brodbeck eine sicherlich schlagkräftige Truppe zusammen und möchte natürlich mit einem Sieg in die Saison starten

 

Die Herren 1 haben am Sonntag um 9 Uhr zu Hause Heimrecht gegen Baltringen. Vor einigen Jahren traf man schon einmal aufeinander, wobei der SVH damals siegreich war. Durch den großen Kader hat Daniel Spohr die Qual der Wahl und kann mit der kompletten Truppe antreten. Möchte man in diesem Jahr vorne mitspielen, ist natürlich ein Sieg am ersten Spieltag vorausgesetzt.

 

Die Damen konnten ihr erstes Spiel am vergangenen Wochenende in Langenargen bestreiten. Leider gab es beim 3:3 durch das schlechtere Spiel-Verhältnis eine Niederlage. Claudia Schneider und Tina Sigg holten zwei Einzelpunkte. Franciska Merz und Franziska Motz waren leider unterlegen. Anschließend konnte man noch einen Doppelpunkt holen aber schlussendlich war man Punkt- und Satzgleich. Es entschieden somit die 50:55-Spiele für einen Sieg der Langenargener. Am Sonntag tritt man zum zweiten Auswärtsspiel in Mengen an. Da dort eine Halle zur Verfügung steht, wird dieses Spiel sicherlich stattfinden. Vielleicht kann die junge Truppe, die am Sonntag dort aufläuft, für eine kleine Überraschung sorgen.



1 | 2 | 3 | 4 | | »
Momentaufnahmen