Aktuelles
30.07.2019

Tennis-Clubmeisterschaften des SVH

Seit Montag finden beim SV Herlazhofen die Tennis-Clubmeisterschaften statt. Die Halbfiinale finden voraussichtlich am Samstag Nachmittag statt. Die Finals der A- und B-Runde am Sonntag ab 13 Uhr.

 

Wiederum ist das Feld mit 26 Teilnehmern sehr groß. In Abwesenheit von Paul Groseker gibt es mehrere Spieler, die in diesem Jahr den Titel holen können. Favorit ist sicherlich Thomas Weber. Allerdings wird Daniel Spohr alles daran setzen, seinen ersten Titel zu holen. Zum Favoritenkreis gehören sicherlich aber auch Eugen Ringer, Daniel Müller und Arjuna Gesenhaus. Vielleicht schaffen es aber auch Jörg Müller, Nico Wüst, Tobijas Senser, Juri Sperle oder Maxi König dem einen oder anderen Favoriten ein Bein zu stellen. Die Auslosung hat auf jeden Fall spannende Spiele aber der ersten Runde gebracht und man darf gespannt sein auf die Ergebnisse.

 

Heiss umkämpft wird auch die B-Runde sein, in der die Verlierer der ersten Runde einen weiteren Sieger ausspielen. Hier werden spannende und knappe Spiele bis zum Endspiel erreicht.

 

Die Halbfinale finden voraussichtlich am Samstag statt. Das B-Finale findet dann am Sonntag um 13 Uhr und das A-Finale im Anschluss statt.

 

Sommerfest:

Bereits am Freitag ab 19 Uhr findet die Sommerparty der Tennisabteilung statt. Hier sind alle Mitglieder, deren Familien und Freunde des SVH recht herzlich eingeladen.

 




1 | 2 | 3 | 4 | | »
Momentaufnahmen