Aktuelles
05.08.2019

Wir sagen DANKESCHÖN!

Vielen Dank Nadine für deine Engagement
Vielen Dank Nadine für deine Engagement
Ganz von Anfang an mit dabei
Ganz von Anfang an mit dabei

Seit 2014 leitet Nadine Graf die Rope Skipping Gruppe mit ihrem Können und Wissen an. Da soll mal einer sagen, die Jugend sei unmotiviert.
Nadine auf jeden Fall nicht. Nadine hat mich dann 2016 aufgenommen und zeigte mir alles über’s Rope Skipping, was sie wusste. Trotz mehrerer Knieverletzungen, kam sie montags zum Training, um die Kinder
anzuleiten.
Nun ist jedoch die Zeit auch bei Nadine zu knapp geworden. Die Ausbildung zur Rettungssanitäterin – mit Schichterei – nimmt mehr Zeit in Anspruch, als gedacht. Daher gibt Nadine ihren Übungsleiterposten ab und besucht die Gruppe spontan, wie es ihre Zeit erlaubt.
Wir bedanken uns ganz herzlichst für das Engagement. Wir wünschen DIR eine gute Zeit und alles Gute für die Zukunft.



1 | 2 | 3 | 4 | | »
Momentaufnahmen