Für Gastspieler*innen gelten die folgenden Regelungen:

- Nicht-Mitglieder dürfen insgesamt 3x kostenfrei "schnuppern".
- Danach sollte über den Vereinseintritt entschieden werden.
- Gastspieler*innen mit Wohnort außerhalb der PLZ 88299 können auch ohne Mitgliedschaft nach den Schnupperstunden für 10€ pro Stunde und Platzhälfte (bzw. 20€ pro Stunde und Platz bei 2 Gastspielern) spielen.
- Für Gastpieler*innen mit Wohnort in 88299 ist das nicht möglich! D.h. hier gibt es nach den Schnupperstunden nur die Möglichkeit der regulären Mitgliedschaft.
- Ausnahme: Sind Gastspieler*innen mit Wohnort in 88299 bereits Mitglied in einem Tennisverein innerhalb von 88299 (z.B. beim TC Leutkirch), können sie OHNE Einschränkung der Häufigkeit für den normalen Gastspielerbeitrag von 10€ pro Stunde und Platzhälfte spielen (gleiche Regelung wie mit Wohnort außerhalb 88299).

Um als Gastspieler einen Platz zu buchen, kann ebenso wie für Vereinsmitglieder das Buchungstool auf der Homepage genutzt werden. Neben den üblichen Angaben zur Person und den Kontaktdaten muss bitte das Häkchen "Gastspieler" aktiviert werden.

Im Anschluss an die gebuchte Tenniszeit bitte den Betrag passend in einem beschrifteten Umschlag in den Briefkasten an der Hütte einwerfen. Sind Mitglieder des SVH auf dem Tennisplatz, kann auch persönlich bezahlt werden. Vielen Dank

Interesse am Vereinsbeitritt?
- Mitgliedsanträge gibt's zum Download auf der SVH Homepage. Ausgefüllte Anträge direkt an Marion Sigg oder per Mail an mitglieder@sv-herlazhofen.de
- Bei Vereinseintritt ab Juli eines Jahres wird nur der halbe Tennisbeitrag für dieses Jahr berechnet.