Großartiger Erfolg beim Crowdfunding für Sanierung von Tennisplatz 5

27. September 2024

Tennis

Erfolgreiche Spendensammelaktion für die Sanierung von Tennisplatz 5 beim Crowdfunding der Volksbank Allgäu Oberschwaben (VBAO)

Liebe Mitglieder und Freunde des SVH,

Ende letzten Jahres mussten wir unseren Tennisplatz 5 sanieren lassen. Diese Maßnahme kostete uns ca. 11.000€.

Um einen Teil des Geldes wieder zu bekommen haben wir uns dazu entschlossen beim Crowdfunding der Volksbank (VBAO) mitzumachen.

Ein riesiges Dankeschön möchten wir nun an dieser Stelle allen Spendern und Unterstützern aussprechen, die uns durch ihre Spende und/oder das Rühren der Werbetrommel so zahlreich und großzügig unterstützt haben. Nach Ablauf der Spendenfrist freuen wir uns über eine Gesamtspendensumme von 4946 Euro, die über den benötigten 4000 Euro liegt und uns damit eine Auszahlung an die Tennisabteilung des SVH garantiert. Die VBAO trägt hiervon eine Teilsumme von 2020 Euro, für die wir uns sehr herzlich bedanken! Ebenso wie bei all unseren Mitgliedern und Unterstützern, die zu diesem großartigem Ergebnis beigetragen haben.

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Besten Dank und viele Grüße von eurer Tennis-Abteilung