Erfolgreiche Bewerbungen beim Spendenadventskalender

22. Dezember 2023

v.l.n.r: Marion Sigg, Ruth Groseker, Fabian Fischer, Bernd Schäffeler

Dienstagabend - Wangen Waldorfschule - 500 Personen - alle festlich gekleidet – was ist da los ?

Die Spendenübergabe vom diesjährigen Spendenadventskalender der VBAO findet statt - und wir 4 Herlazhofer mittendrin.

Wir, d.h. die Tennisabteilung und die Musikkapelle haben sich um um eine Spende beworben und waren beide erfolgreich .

Für die Sanierung unseres Trainingsplatzes bekommen wir 600.-€ . Wunderbar - und wir freuen uns sehr !!

Zudem waren wir sehr beeindruckt von den vielen verschiedenen Projekten die im Verbreitungsgebiet der VBAO eingereicht und bedacht wurden. Da reicht die Palette von Fasnetsvereinen zu Musikkapellen, von der Nachbarschaftshilfe bis zu Umwelthilfen und vom Sportverein bis zum Partnerschaftsverein.

Und nicht zu vergessen die unglaublichen KönnerInnen des Chores „Cantarte“ aus Wangen. Was sie an Gesang und Outfit geboten haben war allererste Sahne.

Kurzum – es war eine tolle Veranstaltung, die auch gezeigt hat wie viel Ehrenamt in der Gesellschaft geleistet wird.

Absolut eindrucksvoll !!!!!