Radeln für den SVH am Sonntag. 14. Juni
28. Mai 2026
Am 14. Juni 2026 heißt es: rauf aufs Rad und Gutes tun – 150.000 Euro für Vereine und Organisationen!
Ihr radelt für den SVH und die VOBA spendet. Unser Verein ist mit der Nummer 145 gelistet ;-)
Start ist ab 10 Uhr am Gänsbühl 1, beim Gänselieselbrunnen - dort erhaltet ihr einen Radelpass. Die Route führt von Stempelstelle zu Stempelstelle und ist frei wählbar. Bis 17:00 Uhr gilt es dann Stempel sammeln! Insgesamt sind 38 Stempel möglich plus ein Bonusstempel für 10 angefahrene Stellen. Abgabe des Radelpasses an der letzten Stempelstelle. Werner Utz, Triathlonabteilungsleiter hat eine Tour zusammengestellt, diese kann hier direkt über komoot ausgewählt werden. Radeln mit sieben Stempelpunkten, mit nur 62 km und 430 Höhenmeter. Auf der komoot Tour sind auch bereits die Anlaufstellen in den einzelnen Ortschaften eingeplant.
Weitere Infos findet ihr Volksbankseite: Radeln, stempeln, gutes tun
