Silvesterlauf 2023

3. Januar 2024

Silvesterlauf 2023

Silvesterlauf 2023

Jedes Jahr am 31igsten treffen sich einige Laufverrückte um 15 Uhr am Feuerwehrhaus um den letzten Tag des Jahres sportlich ausklingen zu lassen.

So auch dieses Jahr – 32 TeilnehmerInnen trafen sich bei bestem Laufwetter und starteten ein letztes Mal Richtung Haselburg und Rote Lache.

Jogger beim Silvesterlauf

Erfreulich, dass es doch tatsächlich auch noch ein paar Jogger gab – der größte Teil der Teilnehmer waren aber Spaziergänger einschließlich einiger Kinder und Jugendlicher.

Und die anschließende „Hockete“ in der Umkleidekabine ist sowieso legendär und gehört einfach dazu.

Ausklang beim Silvesterlauf

Vielen Dank Rita, dass du Jahr für Jahr dieses Treffen organisierst und dich kümmerst, dass alles klappt.