SVH radelt über 22.000 km beim Stadt-Radeln

3. Juli 2021

Die Teamergebnisse beim diesjährigen Stadt-Radeln der Großen Kreisstadt Leutkirch

Die Teamergebnisse beim diesjährigen Stadt-Radeln der Großen Kreisstadt Leutkirch

Liebe SVHler vom Stadtradeln,

mit Stolz gewölbter Brust und mit stahlharten Oberschenkeln können wir uns heute auf dem bequemen Sofa zurücklehnen, im Fernsehen den müden Radlern bei der Tour de France  zuschauen  und uns selber die Radler – Krone aufsetzen. Was für eine Leistung für unser Team: 22.112 km in drei Wochen – das sind 5.000 km mehr als in 2020.

22.000 km ist ne Strecke von Herlazhofen-Halde über Los Angeles nach Hawaii und natürlich wieder zurück. 22.000 km sind für uns im Schnitt 1000 Stunden auf dem  Sattel und wir haben ca. 400.000 Kalorien verbrannt. Das sind ungefähr 224 Päckchen Butter oder 130 kg fettige Pommes.

Aber ich denke es waren für jeden von uns auch Kubikmeter weise frische Luft, Endorphine für unser Glücksgefühl und Doping für unsere Seele dabei. Vielen Dank dass ihr für unser Team dabei wart.

In diesem Sinne seid stolz auf euch, lasst das Fahrrad mal etwas ausruhen, aber ich denke in zwei Tagen werden wir Fahrrad-Junkies uns schon wieder etwas Gutes tun.

„Sorge gut für deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.“ – Jim Rohn, US-amerikanischer Motivationstrainer

Werner Utz