Triathleten beim Spinning Event „Radeln für einen guten Zweck!“

21. März 2023

Spinning Gruppe für einen guten Zweck

Spinning Gruppe für einen guten Zweck

Bei der Spinning-Veranstaltung am Sonntag in der Seelhaussporthalle die dem Ende Oktober verunglückten Radsportler Valentin Kegreiß unter dem Motto „Vale roll on“ gewidmet war, waren auch 11 Athleten aus der Triathlon Abteilung dabei. Insgesamt 22 Stunden traten die Elf zusammen mit ca. 260 weiteren Sportler für einen guten Zweck in die Pedale und erbrachten mit ihrem Beitrag und Spenden insgesamt 270.- €. Die stärkste Athletin der Herlazhofer war Daniela Baier die mit 5 Std. am Stück eine stolze Leistung erbrachte. Der Gesamtbetrag aller Sportler am Ende dieses Tages waren stolze 3 300 € die der Leutkircher Tafel und den Hospiz Einrichtungen um Evelyn Mauch gespendet wurde. Es war ein super Erlebnis und jeder von uns war froh und dankbar dabei gewesen sein zu dürfen.

Daniela Baier mit stolzen 5 Std. auf dem Spinning Rad

Bild: Daniela Baier mit stolzen 5 Std. auf dem Spinning Rad