Trikottag am 14.Juni: Vereins-Shirt anziehen und Flagge zeigen!

23. Mai 2023

Trikottag 2023

Am 14. Juni ist wieder Trikottag | Preise im Gesamtwert von über 40.000 Euro

Jedes Trikot, jedes Vereins-Shirt, jede Trainingsjacke steht für Zusammenhalt und Gemeinschaft im Sportverein. Am 14. Juni können wir das beim Trikottag der Sportvereine in Baden-Württemberg zeigen. Zieht euer Trikot, Shirt oder Trainingsjacke im Vereinslook an und geht damit zur Arbeit, zum Einkaufen, in die Schule, Uni oder wo auch immer ihr hinmüsst. Bei der Foto-Aktion zum Trikottag gibt es attraktive Preise im Wert von über 40.000 Euro für die Sportvereine zu gewinnen.

"Trikottag BW" ist eine Kampagne von Landessportverband Baden-Württemberg, Badischer Sportbund Freiburg, Badischer Sportbund Nord und Württembergischer Landessportbund. Partner des Trikottags sind owayo, Lotto BW und ARAG Allgemeine Versicherung.

Weitere Informationen zum Trikottag BW am 14. Juni

Zum Trikottag-Trailer 2023