Vorschulkinder suchen Übungsleiter/innen

27. Juni 2020

Übungsleiter Vorschulturnen gesucht

Übungsleiter Vorschulturnen gesucht

Die Gymnastikabteilung ist auf der Suche nach Eltern, die für unsere Vorschulkinder in unserer Halle einen wöchentliche Sportstunde anbieten möchten/können.

Armin Löffler beendet mit seiner Tochter, die dann in die Schule kommt, sein Ehrenamt als Übungsleiter. Vier Jahre hat er die Kindy-Kids zum Schwitzen gebracht und mit viel geschickt die Sportstunde zuverlässig angeboten.

Jetzt gilt es jemanden zu finden, der dort weitermacht. Die Sportstunde kann theoretisch ganz neu „erfunden“ werden, selbst der Wochentag. Denn die Sporthalle hat vor allem an den Nachmittage noch Leerstände in der Belegung.

Wer Interesse oder Fragen hat, soll sich bitte mit Simone Mack, gymnastik@sv-herlazhofen.de oder mit Armin Löffler 07561-91577 in Verbindung setzen.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir im Herbst die Kindergartenkinder nicht im Regen stehen lassen müssen.

Gymnastikabteilung, Simone Mack