Gymnastik-Weihnachtsgruß 2020

29. Dezember 2020

SVH-Lebkuchen

SVH-Lebkuchen

Es ist vollbracht, Weihnachtsgrüße an die fleißigen Hände der Gymnastikabteilung wurden noch rechtzeitig von Ariadne und Simone verteilt. Wieder mal haben wir selbst Hand angelegt, mit Unterstützung:

Karten schneiden

In der Weihnachts-Bäckerei Motz

Schachteln falten
  1. der Bäckerei Motz, der Zutaten und Backstube zur Verfügung stellte,
  2. einem geduldigen youtube Filmchen, der uns zig-mal das Falten der Schachteln erklärte und
  3. typomaxx, für die Benutzung des Cuters.

Somit bleibt uns nur noch für 2021 euch mit auf den Weg zu geben: „Hoffnung & Zuversicht. Am Ende des Jahres liegt zwar ein Jahr hinter dir, aber auch ein neues Jahr vor dir.” Klaus Seibold

In diesem Sinne und mit viel Hoffnung auf ein freiatmenderes und geselligeres 2021. Weihnachtliche Grüße von Simone und Ariadne