Vorschulturnen 2023
Gymnastik

Vorschulturnen

dienstags, 15.30 – 16.30 Uhr

ÜL: Corinna Wiedemann, Melanie Hungerbühler

Vorschulturnergruppe Frühjahr 2023

Nicht vollständig, aber mit vollem Eifer dabei - die Vorschulturner beim SVH im Frühjahr 2023 (es fehlt u.a. Claudia Beerendorf)

Vorschulturnen kann endlich loslegen

Bereits in der Winterausgaben 2020 konnten wir „verkünden“, dass wir Mamas gefunden haben, die für Kinder im Vorschulalter einen wöchentliche Sportstunde anbieten. Und nun, nach den Sommerferien geht es mit ihnen los: Claudia Beerendorf-Masch, Roswitha Holdenried, Tanja Fähndrich und Tina Groseker treffen sich im Wechsel immer dienstags um 15.30 Uhr, um mit den Kindern eine Stunde Sport zu machen.
Die Roswitha hat ihre Aufgabe als Übungsleiterin erfolgreich an Melanie Hungerbühler, geb.Gaile, weitergegeben. Zurück im Dorf und sich gleich einbringen, das wurde Melanie sicher von Mutter Erna in die Wiege gelegt.

Alle freuen sich: die Kinder, die endlich wieder in der Halle toben können; die Geräte, die endlich aus ihrem LANGEN Winterschlaf geholt werden und der SVH, dass wieder Leben in der Halle ist.

Wir von Gymnastik wünschen euch allen einen guten Start und viel Spaß in der Sporthalle im Wiesenweg Nr. 10.